Über uns

 

Lya Kugler
Inhaberin
Eidg.Dipl. Tierpflegerin / Dipl. Hundecoiffeuse
Berufsbildnerin

Seit meiner Kindheit sind Tiere, vor allem Hunde meine grosse Leidenschaft. Schnell wurde mir klar, dass ich in meinem späteren Beruf mit Tieren arbeiten möchte. Mit 15 Jahren hatte ich meine erste eigene Hündin und besitze heute zwei Hunde aus dem Tierschutz.

Mir ist es unglaublich wichtig das die Hunde liebevoll behandelt werden und gerne zu mir in den Hundesalon kommen. 

Meine Lehre als Hundecoiffeuse und Tierpflegerin habe ich im Hundesalon Schnufi bei Claudia Fischer und im Wengerhof bei Janine Böhi absolviert.

 

 

 

Levi

Levi ist ein Podengo pequeno Mischling. Er stammt ursprünglich aus Spanien und lebt seit April 2016 bei mir. Nach einem unschönen Start ins Leben bekam er bei mir eine zweite Chance. Er war zu Beginn total verängstigt , mit viel Liebe und Geduld hat er sich nun zu einem tollen jungen Hund entwickelt.

 

 

 

 

Mylo

Mylo ist ein kleiner Terrier Mix aus Ungarn. Er lebt seit Dezember 2017 bei Levi und mir. Seine Vorgeschichte ist unbekannt jedoch ist anzunehmen das auch er schlechte Erfahrungen machen musste. Er entwickelt sich immer mehr zu einem charakterstarken Terrier. Er geniesst die Zuneigung die er hier bekommt sehr!

 

 

 

 

Levi, Mylo und ich freuen uns, Sie und ihren Vierbeiner bei uns begrüssen zu dürfen.